Weihnachtsfeier der TAS Soltau

Weihnachtsfeier der TAS in Soltau

Am Donnerstag, dem 15. Dezember, läuteten Mitarbeiter und Teilnehmer der TAS Soltau die Weihnachtszeit mit einer Feier ein.

Bereits Tage zuvor hat das HoGa-Team, gemeinsam mit ihren Ausbildern Axel Broßeit, Jane Marsh und Janina Cohrs, begonnen, die weihnachtliche Dekoration und die Speisen für das Festtagsbüfett vorzubereiten. Neben warmen Speisen wurden unter anderem Roastbeef, Schweinerücken und Putenbraten mit Currymoyo sowie eine Räucherfischplatte und zwei Käseplatten angeboten. Als krönenden Abschluss gab es leckeres Tiramisu.

Ein Höhepunkt war die von Ausbilder Ralf Rohse organisierte Tombola. Jeder erhielt ein kostenloses Tombolalos.  In der Reihenfolge der gezogenen Nummern konnten sich Teilnehmer und Mitarbeiter ihren Preis aus dem reich gedeckten Gabentisch selbst aussuchen.

Der Weihnachtsmann schaute auch vorbei. Er gratulierte allen zu ihren Tombolagewinn und wünschte ihnen frohe und besinnliche Festtage.

Zum Ausklang der kleinen Weihnachtsfeier fanden sich Teilnehmer und Mitarbeitern der TAS im Innehof der Ausbildungshalle ein, um gemeinsam mit dem Weihnachtsmann Weihnachtslieder zu singen.


Kontaktformular


Hinterlasse eine Antwort