Modernisierte Schweißausbildungsstätte eingeweiht

Modernisierte Schweißausbildungsstätte eingeweiht

Grillfest zur Einweihung der modernisierten TAS Schweißstätte SchweißenMit einem kleinen Grillfest wurde heute die modernisierte Schweißwerkstatt mit 15 Schweißplätzen eingeweiht. Neben den Teilnehmer der Schweißausbildung waren Teilnehmer und Mitarbeiter eingeladen, die in den zurückliegenden Wochen, gemeinsam mit den ausführenden Unternehmen, die Schweißwerkstatt umgebaut haben.
Geschäftsführer Andreas Schröder bedankte sich bei allen Akteuren für ihre gute Arbeit und bei den Schweißern für ihr Verständnis. Er ließ es sich nicht nehmen, sich selbst hinter den Grill zu stellen, um die Anwesenden mit Bratwürsten und Steaks zu versorgen.

 Modernisierung der TAS Schweißstätte Anlagenmonteur Schweißen Modernisierung der TAS Schweißstätte TAS Schweißkabinett TAS Schweißwerkstatt MAG Rohrschweißen

 


Kontaktformular


Hinterlasse eine Antwort